Projekt: Schulhaussanierung

Projekt: Vorbereitung der Abstimmungsunterlagen für die Schulhaussanierung

Die Schulgemeinde Trüllikon plant eine wichtige Schulhaussanierung, die im Herbst 2024 zur Abstimmung stehen wird. Um sicherzustellen, dass die Abstimmungsunterlagen sorgfältig vorbereitet und die Stimmberechtigten umfassend informiert werden, suchen wir engagierte Trülliker*innen, die ein Teil des Projektteams werden möchten.

Weitere Informationen über den Stand werden an der Stelle veröffentlicht.

Trüllikon, 21.03.2024

Umfrage - "Schulhaus Sanierung"

«Sanierung des Schulhauses der Primarschule Trüllikon»

Die Sanierung des Schulhauses ist ein Schlüsselprojekt für die Zukunft unserer Primarschule und hat direkte Auswirkungen auf die Bildung unserer Kinder. Die Projektgruppe ist fest da-von überzeugt, dass die Meinungen und Bedenken der Einwohner von Trüllikon von un-schätzbarem Wert sind und dazu beitragen werden, dass die Sanierung den Bedürfnissen und Erwartungen der Stimmberechtigten gerecht wird.

Die Planung sieht vor, dass über das Vorhaben im Herbst 2024 an der Urne entschieden wird. Weitere Informationen über den Stand der Projektgruppe können Interessierte bei einer geplanten Infoveranstaltung und an der nächsten Gemeindeversammlung erwarten.

Die Projektgruppe lädt die Bevölkerung herzlich dazu ein, an einer Umfrage teilzunehmen. Das Feedback der Gemeindebewohner gibt der Projektgruppe wertvolle Hinweise für die weitere Arbeit, die bei der Ausarbeitung und der Wahl der Varianten wichtig sind.

Die Umfrage wird mit der Ausgabe der Trülliker Ziitig online sein. Für die Teilnahme an der Umfrage kann der QR-Code verwendet werden. Alternativ kann diese auch über die Homepage der Schule Trüllikon ausgefüllt werden.
Die Projektgruppe bedankt sich im Voraus für die Teilnahme und freut sich darauf, das wertvolle Feedback der Bevölkerung zu erhalten. Zusammen können wir sicherstellen, dass die Sanierung des Schulhauses der Primarschule Trüllikon ein Erfolg wird und die Bedürfnisse der Gemeinschaft vollständig erfüllt.

Für weitere Informationen und bei Fragen zur Umfrage steht die Projektgruppe gerne zur Verfügung. Die Kontaktdaten sind auf der Homepage der Schule Trüllikon zu finden.

Die Projektgruppe «Schulhaussanierung»

Trüllikon, 20.09.2023

Aufruf an die Einwohner von Trüllikon

Projektdauer und Sitzungen:

Die Dauer des Projekts "Vorbereitung der Abstimmungsunterlagen für die Schulhaussanierung" beträgt etwa ein Jahr, und es sind etwa 12 Sitzungen geplant. Das Projekt bietet die Möglichkeit, aktiv an einem bedeutenden Vorhaben in unserer Gemeinde teilzunehmen.

Mitarbeit im Projektteam:

Wir suchen bis zu drei interessierte Trülliker*innen, die sich dem Projektteam anschliessen und ihre Expertise und Leidenschaft für die Gemeinde und insbesondere der Primarschule einbringen möchten. Ihre Mitarbeit wird entscheidend dazu beitragen, die Abstimmungsunterlagen informativ und ausgewogen zu gestalten.

Ihre Bewerbung:

Wenn Sie sich für die Mitwirkung in diesem Projektteam interessieren, bitten wir Sie, Ihre Bewerbung mit einer kurzen Vita und einem Motivationsschreiben bis zum 20.10.2023 an die folgende E-Mail-Adresse zu senden: liegenschaften@schule-truellikon.ch

Ihre Bewerbung sollte Ihre Motivation für die Teilnahme am Projekt, Ihre Qualifikationen und Erfahrungen sowie Ihre Verbundenheit mit unserer Gemeinde Trüllikon umfassen.

Gemeinsam können wir sicherstellen, dass die Schulhaussanierung ein Erfolg wird und unsere Gemeinde weiterhin einen hervorragenden Bildungsbereich bietet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen!
Schulpflege Trüllikon, 20.09.2023