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Vorgehen bei Raum Reservation

Die Halle ist von Montag - Freitag ausgebucht.
Anfragen für das Wochenende müssen mindestens 1 Monat im voraus mit dem untenstehenden Reservationsformular der Schulverwaltung eingereicht werden. 



  1. Lesen des Reglementes.
  2. Kontrollieren ob gewünschter Raum frei ist (siehe Kalender "zur verfügung stehende Räume").
  3. Reservationsantrag erstellen - Blauen Button "Reservation vornehmen" anwählen.
  4. Wenn die Anfrage akzeptiert wurde das Reservationsformular ausfüllen und an die Mailadresse senden.
  5. Wenn der Reservationsantrag bewilligt ist, erhalten Sie ein Bestätigungsmail.
  6. Ohne die Bestätigung ist die die Reservation nicht gültig.
  7. Rechtzeitige Kontaktaufnahme mit dem Hausdienst mind. 3 Wochen vor der Nutzung. Kontaktinformationen stehen in der Fusszeile dieser Seite oder
  8. Raumübernahme durch die im Reservationsformular angegebene verantwortliche Person vom Hausdienst.
  9. Während der Veranstaltung sind die im Reglement oder durch den Hausdienst kommunizierten Abmachungen einzuhalten, insbesondere die feuerpolizeilichen Auflagen und das Rauchverbot.
  10. Nach der Veranstaltung ist der Zeitrapport der Hauswartung zu unterschreiben. Ohne Unterschrift werden die Zeit- und Reinigungsaufwände der Hauswartung stillschweigend akzeptiert.
  11. Abrechnung durch die Schulverwaltung.

Bei Fragen oder wenn keine Rückmeldung auf die Reservationsanfrage erfolgt, direkt mit der Schulverwaltung kontakt aufnehmen.


Wichtige Dokumente

Hier finden Sie die relevanten Dokumente für die Raummiete.


Reservations-Anträge

Auf dieser Seite können Sie die Belegung aller öffentlich reservierbaren Räume einsehen. Wenn Sie eine Reservation vornehmen möchten, klicken Sie hier: Reservation vornehmen

Zur Verfügung stehende Räume