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Vorgehen bei Raum Reservation

  1. Lesen des Reglementes "2023_08_31_PST_Vermietungsreglement_2023"
  2. Kontrollieren ob gewünschter Raum frei ist (Siehe Kalender "zur verfügung stehende Räume")
  3. Reservationsantrag erstellen - Blauen Button "Reservation vornehmen" anwählen
  4. Wenn die Anfrage akzeptiert wurde das Formular "2015_11_23_PST_Reglement_Reservationsformular-MZH_V2" ausfüllen und an die Mail Adressesekretariat@schule-truellikon.ch senden
  5. Wenn der Reservationsantrag bewilligt ist senden wir ein Mail mit den Kosten mit dem unterzeichneten Reservationformular zurück
  6. Ohne die Bestätigung ist die die Reservation nicht gültig
  7. Rechtzeitige Kontaktaufnahme mit dem Hausdienst. Kontaktinformationen stehen in der Fusszeile dieser Seite oderhauswart@schule-truellikon.ch
  8. Raumübernahme durch die im Reservationsformular angegebene verantwortliche Person vom Hausdienst.
  9. Veranstaltung. Während der Veranstaltung sind die im Reglement oder durch den Hausdienst kommunizierte abmachungen einzuhalten. Insbesondere die Feuerpolizeilichen Auflagen und das Rauchverbot bzw. Konzept sind zwingend einzuhalten.
  10. Nach der Veranstaltung ist der Zeitrapport der Hauswartung zu unterschreiben. Ohne unterschrift werden die Zeitaufwände der Hauswartung stillschweigend akzeptiert.
  11. Raumabgabe an den Hausdienst und unterzeichnen des Abgabeprotokolls.
  12. Abrechnung durch das Schulsekretariat.

Wenn es Problem gibt oder keine Rückmeldung erfolgen sollte ist direkt mit dem Sekretariat kontakt aufzunehmen.


Wichtige Dokumente

Hier finden Sie die relevanten Dokumente für die Raummiete.


Reservations-Anträge

Auf dieser Seite können Sie die Belegung aller öffentlich reservierbaren Räume einsehen. Wenn Sie eine Reservation vornehmen möchten, klicken Sie hier: Reservation vornehmen

Zur Verfügung stehende Räume